Hui,

ich bin das Schneewittchen.

Vor einigen Monaten hatte ich richtig Glück. Damals hatte ich einen schweren Kieferbruch und es mussten drei Zähne gezogen werden. So hat mich Brigitte zu sich auf den Hof geholt. Ich musste ganz schön kämpfen um komplett gesund zu werden.

Heute geht es mir wieder richtig gut und ich freue mich des Lebens.

Da ich ein ganz schönes Temperament entwickelt habe, nennt mich Brigitte auch Schneewitte.

Meine kleinen Beine können richtig schnell laufen. Besonders gut verstehe ich mich mit Carino. Der ist etwas dicker als ich. Ich bin richtig schlank. Stolz bin ich auch auf meine schöne helle Mähne und meinen tollen Schweif. Ich bin eben ein American Classic Pony.

Wenn ihr mich besuchen kommt, werde ich ganz bestimmt dolle an euch schnuppern, denn ich nehme gerne Körperkontakt auf.

Also kommt mal vorbei.

IMG_1720
IMG_1717
IMG_1711
logo02

 Home